×

Registration

Profile Informations

Login Datas

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Rückkehr & Rückerstattung

Für jede Bestellung von Sommer-beratung gibt es eine 14-tägige Rückgabe- oder Rückerstattungsgarantie. Dies berechtigt Sie, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Artikel eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung zu verlangen. Um einen Antrag zu stellen, folgen Sie bitte einer der folgenden Optionen.

                       

1. Fragen zur Produktqualität
Schritte : Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / -video hoch und beschreiben Sie das Problem → Customer Service bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung
Antragsdauer: Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts Artikel.
Kundendienst-Antwortzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems sendet der Kundendienst einen Ersatz oder stellt eine volle Rückerstattung aus.

2. Unzufriedenstellende Produkte
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Erklären Sie den Grund → Kundenservice bestätigt → Versenden Sie Ihr Produkt zurück → Kundenservice bestätigt, dass der Artikel zurückgegeben wurde → Rückerstattung
Anspruchsfrist: Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel.
Kundendienst-Antwortzeit: Innerhalb von 2 bis 3 Wochen nach Erhalt Ihrer Produkte.
Lösung: Nachdem wir den Artikel erhalten und geprüft haben, erstattet Ihnen der Kundendienst eine Rückerstattung.
Hinweis: Sie tragen alle Versandkosten, einschließlich der anfänglichen Versandkosten für den Versand des Artikels.

3. Falscher Artikel
Schritte: E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / -video hoch, und beschreiben Sie das Problem. → Customer Service bestätigt → Wählen Sie Ihre Lösung
Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem Sie den Artikel erhalten haben.
Antwortzeit des Kundenservice: Innerhalb von 24 Stunden
Lösung: 72 Stunden nach Bestätigung des Problems sendet Ihnen der Kundenservice den korrekten Artikel oder eine vollständige Rückerstattung.

4. Größenproblem
Schritte: Senden Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice → Laden Sie Ihr Produktbild / -video hoch und beschreiben Sie das Problem → Customer Service bestätigt → Wählen Sie Ihren Lösungsplan aus: Anspruchsdauer: Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Produkts item.
Kundenservice-Antwortzeit: Innerhalb von 24 Stunden

Lösungsplan:
Plan A: Die Größe stimmt nicht mit der von Ihnen bestellten Größe überein. Sie erhalten eine volle Rückerstattung oder können sich dafür entscheiden, das Produkt mit der richtigen Größe kostenlos zu erhalten.
Plan B: Die Größe stimmt mit Ihrer Bestellung überein, aber sie passt nicht. Die Größe jedes Artikels kann aufgrund von Handmessungen eine Ungenauigkeit von etwa 2 cm / 1 Zoll aufweisen.
- Wenn der Größenunterschied weniger als 2 cm / 1 Zoll beträgt, können Sie uns kontaktieren und eine Rücksendung beantragen. Sie sind für alle anfallenden Versandkosten verantwortlich.
- Wenn die Größe mehr als 2 cm / 1 Zoll beträgt, übernehmen wir alle Versandkosten.

5. Farbproblem
Die genaue Farbe jedes Elements hängt von den Bildschirmeinstellungen des Computers, dem Hintergrund und den Lichtverhältnissen ab. Leichte Unstimmigkeiten zwischen der Farbe Ihres Artikels und der auf Ihrem Computerbildschirm angezeigten Farbe bedeuten möglicherweise nicht, dass der Artikel die falsche Farbe hat. Wenn Sie jedoch den Eindruck haben, dass Sie einen Artikel mit der falschen Farbe erhalten haben, können Sie dies Befolgen Sie dasselbe Verfahren wie in Abschnitt 3. beschrieben.

Richtlinienausschlüsse
Waren unterliegen nicht unseren 14-tägigen Rückgabe- oder Erstattungsrichtlinien, wenn:
A. Die Produktseriennummer und das Produkt wurden nicht von Sommer-beratung verteilt;
B. Waren wurden verschlissen und beschädigt, gedehnt oder kontaminiert.
C. Die Ware wurde durch unsachgemäße Verwendung beschädigt oder verschlissen.
D. Die Ware wird ohne Zubehör zurückgesandt.
E. Waren werden gelagert oder extremen Umgebungen ausgesetzt;
F. Nicht autorisierte Reparatur, Missbrauch, Fahrlässigkeit, Missbrauch, Unfall, Änderung oder unsachgemäße Installation;
G. Teilgüter eines kompletten Sets werden zurückgegeben;
H. Die Reklamation wird mehr als 14 Tage nach Erhalt der Ware geltend gemacht.